Zu Inhalt springen
15% ON ALL - 15% AUF ALLES - CODE LOVE15 AT CHECKOUT

Rückgaberecht

Wir haben Vertrauen in alle unsere Marken, weil sie sorgfältig ausgewählt wurden, um die strengsten Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollkommen zufrieden sind, bieten wir ein kostenloses Rückgaberecht an, das den unten beschriebenen Bedingungen unterliegt. Sie können innerhalb von 14 Tagen eine Rücksendung für Ihre(n) Artikel anfordern. Sie haben dann weitere 7 Tage nach Ihrer Aufforderung, ungeeignete Artikel zurückzusenden.

Rücksendungen außerhalb dieses Zeitfensters können nach unserem Ermessen akzeptiert werden.

+ Welche Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen?

Kostenlose Geschenke oder Werbeartikel mit Einzelhandelswert, gebrauchte/geöffnete Produkte, bezahlter Originalversand und Geschenkkarten.

+ Wie bereite ich meine Rücksendung vor?

Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung von unseren Rückgaberichtlinien abgedeckt ist und keine Verzögerung auftritt, müssen die Artikel in der mitgelieferten Originalverpackung zurückgesendet werden.

Die Artikel sollten ungetragen/unbenutzt und in einwandfreiem Zustand zurückgesendet werden, wobei alle ANASA- und Designer-Kleidungsetiketten noch angebracht sein müssen. Rücksendungen, die beschädigt, verschmutzt oder ohne Originaletiketten zurückgesendet werden, werden möglicherweise nicht angenommen und an den Kunden zurückgeschickt.

Sofern vorhanden, sollten alle Designerverpackungen wie Echtheitskarten, Staubbeutel und Anhänger Ihrer Rücksendung beigelegt werden.

+ Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Um den Rückgabeprozess einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@anasa.ch . Sobald wir die Rücksendung genehmigt haben, senden wir Ihnen das Versandetikett zusammen mit Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Genehmigung an uns zurückgeschickt werden, werden nicht angenommen.

+ Kann ich meinen Kauf gegen etwas anderes umtauschen?

Leider bieten wir keinen Umtausch für unerwünschte Artikel an. Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen umtauschen möchten, müssen Sie zuerst den ursprünglichen Artikel zurücksenden und dann eine neue Bestellung aufgeben. Siehe Rückerstattungsrichtlinie unten.

+ Was ist die Rückerstattungsrichtlinie?

Alle erfolgreich zurückgegebenen Artikel werden der ursprünglichen Zahlungsmethode oder, falls ausgewählt, dem ANASA-Shop-Guthaben auf dem Konto gutgeschrieben, das zum ursprünglichen Kauf der Artikel verwendet wurde. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet. Geschenkkarten können nicht erstattet werden und sind nicht übertragbar.

+ Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund unterschiedlicher Bearbeitungszeiten zwischen den Zahlungsanbietern bis zu 10 Werktage dauern kann, bis Rückerstattungen auf Ihrem Konto angezeigt werden. Wenn Ihre Rückerstattung als ANASA-Gutschrift ausgestellt wird, wird dies auf Ihrem Konto angezeigt, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Wenn Sie Fragen haben oder das Rücksendeverfahren im Detail besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, eine E-Mail an info@anasa.ch zu senden

+ Was soll ich tun, wenn ich einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten habe?

Bevor Ihr Paket unser Lager verlässt, wird es von unserem Verpackungsteam vollständig geprüft und kontrolliert. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an info@anasa.ch .

+ Was soll ich tun, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Obwohl wir uns sehr darum bemühen, Ihr Paket sorgfältig zu verpacken, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir versehentlich den falschen Artikel versenden. Wenn Sie in Ihrer Bestellung den falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@anasa.ch , um das Problem zu lösen.